Wir sind Video Content-Experten

Unser Team aus Digital- & Medien-Experten findet die richtigen Worte und bringt selbst komplexe Themen auf den Punkt.

+10 Jahre

Gebündelte Erfahrung aus über 10 Jahren Video-Produktion

+150 Projekte

Über 150 spannende Projekte mit KMU und DAX-Unternehmen umgesetzt

+1000 Videos

Mehr als 1000 Videos für unterschiedlichste Branchen produziert

So unterstützen wir unsere Kunden

Im Rahmen der Produktion hochwertiger Content-Formate sorgen wir für Arbeitsentlastung und Zeitersparnis auf Seiten unserer Kunden. Das erreichen wir durch die Entwicklung eines effizienten Produktionsprozesses, der sich optimal in die vorhandenen Strukturen integriert.

Wir bieten alle Leistungen aus einer Hand. Das bedeutet für unsere Kunden, dass die zeitintensive Koordination und Kommunikation zwischen unterschiedlichen Dienstleistern komplett entfällt.

So gewährleisten wir eine planbare und dennoch flexible Video Content-Kreation.

Wir verstehen uns als Berater und Dienstleister. So entwickeln wir nicht nur ganzheitliche Kommunikationsstrategien für die unterschiedlichsten Anforderungen, sondern stehen auch beim Aufbau digitaler Trainingsplattformen beratend zur Seite.

Dafür stehen wir

Verantwortlichkeit

Wir treffen Aussagen, Zusagen und Entscheidungen ganz bewusst und können deren Folgen einschätzen.

Wir stehen zu unserem Wort und tragen Konsequenzen vollständig. Wir setzen uns ganz bewusst mit Wertvorstellungen, rechtlichen Vorschriften und sozialen Normen auseinander und handeln danach.

Integrität

Wir können Abends in den Spiegel schauen. Wir richten unser Handeln an moralischen und ethischen Grundsätzen sowie unserem intuitiven Verständnis von Vertrauen und Ehrlichkeit aus.

Wir hinterfragen unsere Motive und arbeiten täglich daran noch häufiger “das Richtige zu tun”.

Kundenzufriedenheit

Wir haben keine zufriedenen Kunden. Unsere Kunden sind mehr als zufrieden.

Wir pflegen langjährige Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Loyalität basieren.

Wir verstehen die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden und erfüllen diese tagtäglich mit Kompetenz, Energie und Leidenschaft.

Weiterentwicklung

Stillstand ist nicht unser Ding. Wir glauben daran, dass sich Menschen ständig weiterbilden möchten, Neues erlernen und verstehen wollen.

Wir verlassen deshalb regelmäßig ganz bewusst unsere eigene Komfortzone, um uns selbst und unsere Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Ehrlichkeit

Wir sind ehrlich, authentisch und verstellen uns nicht. Unsere Vielfalt an Meinungen und Ansichten macht uns stark und erfolgreich.

Respekt und Wertschätzung füreinander und für unsere Kunden wird täglich gelebt.

Wir verurteilen nicht, sind "open-minded" und verständnisvoll mit anderen Ansichten und Blickwinkeln. 

Wie können wir Ihnen helfen?

Icon Telefon
+49 (0)40 - 607 714 900

Unser Standort:

DEWON Media GmbH

Hans-Henny-Jahnn-Weg 53
22085 Hamburg

Wann Sie uns erreichen:

Geschäftszeiten

Montag - Freitag
09:00 bis 17:00 Uhr