email-alt email fb google-plus search twitter facebook xing youtube
040 / 537 996 320
Schreiben Sie uns!
 

DEWON – Eine Erklärvideo Idee
wird groß

Wir verstehen uns als Erklär-Experten. Wir erzählen nicht nur
charmant-humorvolle Geschichten zu den Produkten unserer
Kunden. Unser Ziel ist es, dass unsere Videos gut unterhalten
und dabei überzeugen – überzeugen von den Produkten und
Dienstleistungen unserer Kunden. Wir sind Erklär-Experten.
Erklärvideos sind unser täglich Brot.

Die Zukunft sind Erklärvideos…

Wir glauben, dass das Medium Video auch in Zukunft eine immer größere Rolle spielen wird. Zum einen wird es im B2B-Bereich für Unternehmen immer interessanter aber auch im privaten Bereich weiter an Relevanz gewinnen.
Wir alle kennen den YouTube-Effekt. Videos werden tausendfach geklickt – es gibt richtige YouTube-Stars. Jedes Video erzählt eine ganz eigene Geschichte und durch die sozialen Netzwerke ist es heute unglaublich einfach diese Geschichten zu verbreiten. Es macht Spaß und Freude zu sehen was Menschen rund um den Erdball erleben und was für tolle Ideen sie haben.

Für uns als Erklärvideo Agentur geht es natürlich vor allem darum dieses Medium noch interessanter für Unternehmen zu machen. Wer liest sich schon gerne einen seitenlangen Text über ein Produkt oder eine Dienstleistung durch und findet am Ende doch nicht das was er sucht? Mit Hilfe von Videos kann auch da Abhilfe geschaffen werden.

…denn sie bleiben im Kopf

Wenn ein tolles Produkt kreativ und leicht verständlich in Form von Videos präsentiert wird hat das vor allem einen Effekt: Es bleibt im Kopf und hebt sich vom Wettbewerb ab. Direkt auf der Webseite eingebunden empfängt es den Nutzer und stellt einfach und bequem alle nötigen Informationen zur Verfügung.

Wir glauben, dass wir sowohl im B2B-Bereich als auch im Privaten noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind. Es wird interaktive Videos geben, bei denen der Zuschauer direkt mit einbezogen wird und durch sein Handeln in Interaktion tritt. Damit wird eine neue Dimension des Video-Hypes betreten und darauf sind wir unglaublich gespannt.

  • 2016

    Magenta!

    Wir haben einmal das Design auf links gezogen. Modern, frisch, knallig – DEWON.
    Relaunch_Logo

  • 2015

    Moin Moin, Hamburg!

    Wir haben unsere neuen Büroräume in der wunderschönen Hansestadt Hamburg bezogen.
    Fischbroetchen

  • 2015

    Einfach neu und noch besser!

    Wir lassen die Korken knallen – DEWON in neuem Gewand!

  • 2014

    Immer höher, immer weiter!

    DAX Unternehmen und  Weltkonzerne zählen zu unseren Kunden. Vielen Dank für das Vertrauen. 

  • 2013

    DEWON goes 3D!

    Technische Produktvideos in 3D erweitern unser Portfolio.

  • 2012

    Klein aber fein!

    DEWON bezieht seine neuen Büroräume im wunderschönen Wolfenbüttel. 

  • 2012

    DEWON: 100 Points!

    100 zufriedene Kunden freuen sich über unsere Videos. 
    100_Kunden

  • 2011

    Öfter mal was Neues!

    Unsere neuen Stile sind da: Handgezeichnet und Animiert.

  • 2010

    DEWON ist gefragt!

    30 Anfragen in einer Woche. Wir sind auf dem richtigen Weg.

  • 2010

    DEWON ist geboren!

    Als eine der ersten Agenturen für Erklärvideos in Deutschland.
    DEWON_Start

Noch Fragen?
Wir erklären es Ihnen gerne!
040 / 537 996 320Tanja Christin Lier, Projektmanagerin
cta_1

Unser Erklärvideo Preis ist seit über 5 Jahren konstant

Es ist ein schwieriges Unterfangen die eigene Preisgestaltung über Jahre stabil und fair zu halten, wenn es doch gleichzeitig Inflation, wirtschaftliche Zwänge und gesellschaftliche Einflüsse gibt. Wir haben es aber geschafft und können seit mehr als 5 Jahren einen gleichbleibenden Erklärvideo Preis für unsere Basic-Produkte garantieren. Zugleich waren wir in der Lage die Markttrends aufzugreifen und unsere Produkte für unsere Kunden stets anzupassen, aufzuwerten und optimal zu gestalten. Vom Beginn der Erklärvideo Basic Sparte an wurden immer wieder neue Grafikstile entwickelt, um sowohl den Zeitgeist als auch die persönlichen Geschmäcker zufrieden zu stellen. Doch auch die technischen Möglichkeiten haben sich enorm entwickelt. Aus dieser Kombination von technischem und gestalterischem Fortschritt sind immer wieder neue Figuren und Formen erwachsen und doch blieben unsere Preise stets transparent, fair und vor allem stabil.

Diese konstante Preisgestaltung für ein Erklärvideo können wir aber nicht uns allein auf die Fahne schreiben. Ohne unsere hervorragenden externen Dienstleister wäre eine Stabilität der Preise nicht möglich gewesen. Zu dieser Riege zählen beispielsweise unsere professionellen Stammsprecher und einige unserer Illustratoren. Als Premium Anbieter für Erklärvideos haben wir nicht nur unseren Kunden gegenüber einen klaren Leistungsauftrag, sondern sind auch in der Pflicht unseren Dienstleistern faire Konditionen zu ermöglichen.

Durch gegenseitiges Vertrauen und erfolgreiche Zusammenarbeit waren wir bislang immer in der Lage Win/Win-Situationen zu schaffen, wodurch sich die Qualität der Produktionen stets positiv entwickeln konnte. Für uns ist Beständigkeit kein bloßes Wort. Für uns ist die langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit sowohl mit Kunden, als auch mit unseren Dienstleistern vor großer Bedeutung. Es ist so, dass aus unserer Sicht jede Form von Arbeit und natürlich explizit kreative Arbeit Freude bereiten sollte. Und ein fairer Preis ist dafür ein wichtiger Bestandteil.

Kommen wir nochmal zu unserem Erklärvideo Basic Preis. Für uns ist es immer ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit zu jedem alten und neuen Produkt unseres Angebotes einen fairen Preis zu schaffen. Offensichtlich ist diese Aufgabe bei manchen Produkten einfacher zu lösen als bei anderen. Dennoch sind wir gewillt und in der Pflicht uns für transparente und faire Preise einzusetzen. Im Sinne unserer Kunden und auch unserer Dienstleister.