email-alt email fb google-plus search twitter facebook xing youtube
040 / 537 996 320
Schreiben Sie uns!

Kundeninfo

Kunden Logo UEBE Medical GmbH
Kunde: UEBE Medical GmbH
Sprache:deutsch

Weitere Videos zu diesem Projekt:

Neues animiertes Erklärvideo für die Uebe Medical GmbH

Mit dem Produkt Visomat Vision stellen wir heute ein zweites animiertes Erklärvideo für die Firma UEBE Medical GmbH vor. Produkte rund um die Gesundheit gibt es viele, aber leider wird es immer schwieriger als Verbraucher das richtige Produkt für sich herauszufiltern.

Die UEBE Medical GmbH will genau an diesem Punkt ansetzen und Transparenz schaffen und die Verbraucher bei der Entscheidung für oder gegen ein Produkt unterstützen. Im Hause UEBE waren sich alle schnell einig. Am besten funktioniert das durch ein animiertes Erklärvideo, dass alle wichtigen Inhalte glaubwürdig und leicht verständlich zum Zuschauer transportiert.

Da das Thema Gesundheit ein sehr sensibles Thema ist, ist es für uns als Erklärvideo Agentur immer eine besondere Herausforderung Charaktere und Farbwelten für ein animiertes Erklärvideos zu entwickeln. Die Charaktere sollen in erster Linie sympathisch sein und dem Zuschauer so die Möglichkeit geben sich mit ihnen zu identifizieren. Was aber mindestens genauso wichtig ist, ist die Glaubwürdigkeit. Die Qualität und die einfache Funktionsweise der Produkte soll in der Darstellung der Videos unbedingt vermittelt werden. Auf die eigene Gesundheit zu achten soll nicht bedeuten sich mit unglaublich komplizierten Geräten auseinandersetzten zu müssen, es soll spielend leicht sein z.B. seinen Blutdruck im Auge zu behalten.

Mit dem Video für das Produkt Visomat Vision wird genau dieses Gefühl transportiert. Seine gesundheitlichen Parameter im Auge zu behalten ist nicht nur äußerst sinnvoll sondern macht außerdem eine Menge Spaß!

Wir sind gerade dabei noch einige weitere Videos für das Haus UEBE zu produzieren. Und wir freuen uns, dass im Bereich Medizinprodukte endlich Licht ins Dunkel kommt.

Kundeninfo

Kunden Logo UEBE Medical GmbH
Kunde: UEBE Medical GmbH
Sprache:deutsch

Weitere Videos zu diesem Projekt:

Noch Fragen?
Wir erklären es Ihnen gerne!
040 / 537 996 320Tanja Christin Lier, Projektmanagerin
cta_1

Weitere Referenzen

Erklärvideo 2 für Dentaprime

Mit diesem Beitrag präsentieren wir Ihnen unser Basic-Erklärvideo zu den Funktionsweisen des „Zahnprothese Service“ von Dentaprime. Für Patienten ohne funktionsfähiges Gebiss bieten herkömmliche Prothesen . . .

Zum Projekt

Erklärvideo für altoba

Wir freuen uns sehr an dieser Stelle unser Basic-Erklärvideo zu den besonderen Eigenschaften des neuen „Effizienzhaus Plus“ des Altonaer Spar- und Bauvereins EG vorstellen zu dürfen. Das . . .

Zum Projekt

Erklärvideo für Salzgitter AG: e-connect

Mit diesem Beitrag präsentieren wir Ihnen unser Erklärvideo zu den Funktionsweisen des neuen e-connect Systems von der Salzgitter AG. Die Salzgitter AG ist ein Stahlkonzern aus Niedersachsen . . .

Zum Projekt