email-alt email fb google-plus search twitter facebook xing youtube
040 / 537 996 320
Schreiben Sie uns!

Kundeninfo

Kunden Logo Lions Racing Team
Kunde: Lions Racing Team
Sprache:englisch

DEWON gibt Gas … mit dem Messefilm für das Lions Racing Team der TU Braunschweig

Schnelle Autos, quietschende Reifen und jede Menge Engagement – das ist die Welt des Lions Racing Team der TU Braunschweig.

Natürlich sind wir als Erklärvideo Agentur schon mit verschiedensten Bereichen aus Industrie und Technik in Berührung gekommen, doch der Bereich Motorsport war auch für uns völlig neu – was vor allem die Männer im Team begeisterte.

Das Lions Racing Team besteht aus über 50 engagierten Studierenden aus unterschiedlichsten Bereichen wie Design, Business oder Konstruktion. Für alle bedeutet die Arbeit an den Rennwagen und damit die Teilnahme an Formular Student Events auf der ganzen Welt einen Großteil ihrer Freizeit für das Team und den Rennwagen aufzuwenden.

Dieser unglaublichen Begeisterung und Leidenschaft konnten auch wir uns nicht entziehen und es war klar: DEWON wird das Lions Racing Team der TU Braunschweig unterstützen – im Rahmen eines Sponsorings.

Messefilm für das LRT der TU Braunschweig Für das Lions Racing Team kam unsere Unterstützung wie gerufen: „Die Hannover Messe stand vor der Tür und als weltweit größte Industriemesse war es uns auch in diesem Jahr sehr wichtig auf der Messe präsent zu sein. Doch für 2014 wollten wir unseren Messeauftritt noch einmal optimieren und da spielte uns die Zusammenarbeit mit der Erklärvideo Agentur DEWON in die Karten“, so Justin Welters, Teamleiter im Bereich Organisation, „es war schnell klar, dass DEWON genau den Messefilm für uns umsetzen konnte, den wir immer haben wollten. Das ganze Team ist begeistert.“

Der humorvolle und informative Messefilm kommt an. Mittlerweile ist er sowohl auf Messen als auch innerhalb von Präsentationen erfolgreich im Einsatz und trägt das Projekt und die Ziele des Lions Racing Teams hinaus in die Welt. Damit das ohne Einschränkungen möglich ist, wurde das Video ausschließlich in englischer Sprache produziert. Das Ziel der engagierten Studierenden ist schließlich die Teilnahme am nächsten Formular Student Event in Australien.

Wir wünschen dem Lions Racing Team eine erfolgreiche Saison und einen starken Rennwagen. Aber mit dem Ehrgeiz und der Leidenschaft, die wir kennengelernt haben, haben wir daran keinen Zweifel.

Erfahren Sie mehr über unser Sponsoring und das Lions Racing Team in unserem Blog:
DEWON sponsert Messefilm für Lions Racing Team der TU Braunschweig
Gänsehaut pur beim Roll-Out des LR14

Kundeninfo

Kunden Logo Lions Racing Team
Kunde: Lions Racing Team
Sprache:englisch

Noch Fragen?
Wir erklären es Ihnen gerne!
040 / 537 996 320Tanja Christin Lier, Projektmanagerin
cta_1

Weitere Referenzen

Erklärvideo für Fussballtipps.tv

In diesem Beitrag präsentieren wir unser Erklärvideo zur Plattform „Fussballtipps.tv“ von der Braunschweiger Firma Le Rocco UG. Unser gemeinsames Anliegen war es, Ihnen einen Einblick zu geben . . .

Zum Projekt

Erklärvideo für PAIR Finance

Mit diesem Beitrag stellen wir Ihnen unser Erklärvideo für PAIR Finance vor, in dem wir die digitalen Vorgänge des modernen Forderungsmanagements erklären können. PAIR Finance . . .

Zum Projekt

Erklärvideo zu 2ab-Weizen für GoodMills Innovation GmbH

Wir freuen uns sehr an dieser Stelle unser Erklärvideo zu den Hintergründen von 2ab-Weizen für GoodMills Innovation GmbH vorstellen zu können. 2ab-Weizen ist ein . . .

Zum Projekt