email-alt email fb google-plus search twitter facebook xing youtube
040 / 537 996 320
Schreiben Sie uns!

Kundeninfo

Kunden Logo GRAVIS Computervertriebs GmbH
Kunde: GRAVIS Computervertriebs GmbH
Branche: Handel
Sprache:deutsch

GRAVIS App – Erklärvideo sorgt für wirkungsvolle Präsentation

„Wie können wir unsere neue iPhone- und iPad-App wirkungsvoll und zugleich informativ präsentieren?“ So oder so ähnlich muss wohl die Frage gelautet haben, die sich Deutschlands größter Apple-Reseller GRAVIS Anfang 2012 stellte, woraufhin er die Erklärvideo Agentur DEWON mit der Aufgabe betraute, ein App Erklärvideo dazu zu erstellen.

Unter Verwendung eines 3D-Modells des Endgerätes wurden in enger Abstimmung mit GRAVIS die wichtigsten Funktionen und Features der Applikation professionell visualisiert und innerhalb des App Erklärvideos erläutert. Am Ende stand eine Videoproduktion, die durch passende Hintergrundmusik und Sprecher einen professionellen Gesamteindruck hinterlässt.

Mit Hilfe dieser App Erklärfilm Produktion können sich GRAVIS Kunden nicht mehr länger nur Texte und Bilder im Appstore anschauen, sondern direkt einen Blick auf die Funktionsweise werfen. Die Entscheidung für die App wird dem potenziellen Nutzer damit um ein vielfaches erleichtert.

Kundeninfo

Kunden Logo GRAVIS Computervertriebs GmbH
Kunde: GRAVIS Computervertriebs GmbH
Branche: Handel
Sprache:deutsch

Noch Fragen?
Wir erklären es Ihnen gerne!
040 / 537 996 320Tanja Christin Lier, Projektmanagerin
cta_1

Weitere Referenzen

STAFFXPERTS Erklärfilm – Crossmediales Marketing

Ein Erklärfilm kann mehr als nur ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erklären und vereinfacht darzustellen.

Als technisch geprägter Personaldienstleister wollte die STAFFXPERTS GmbH ihren Erklärfilm . . .

Zum Projekt

Screencast Agentur DEWON erstellt mehrere Videos für die Datenexperten Filespots

Um Interessenten und Nutzern des Onlinedatenraums „Filespots“ die Bedienung des Systems näher zu bringen wurde die Screencast Agentur DEWON mit der Produktion einer Serie an Screencasts beauftragt. Diese sollen . . .

Zum Projekt