email-alt email fb google-plus search twitter facebook xing youtube
040 / 537 996 320
Schreiben Sie uns!

Kundeninfo

Kunden Logo 1WorldSync GmbH
Kunde: 1WorldSync GmbH
Branche: Software & IT
Sprache:deutsch

Weitere Videos zu diesem Projekt:

Zwei neue Erklärfilme für die 1WorldSync GmbH

„Wir brauchen zwei Erklärfilme, die humorvoll aber seriös unsere Produkte erklären!“ So oder so ähnlich trat auch die Firma 1WorldSync an uns heran. Als Erklärvideo Agentur wissen wir, dass diese Anforderungen für die meisten Kunden im Vordergrund stehen.

Humorvoll aber seriös sollen die Erklärvideos sein. Die Unter-nehmen wollen sich durch den Einsatz der Erklärfilme von der Konkurrenz abheben und diese sollen unter keinen Umständen langweilig daher kommen.

Eine wichtige Stellschraube ist dabei sicher auch der Grafikstil. Ist die Story und auch der Grafikstil sehr bunt und humorvoll kann es für den Zuschauer schnell unseriös wirken. Hier sollte nach dem Motto „weniger ist mehr“ gehandelt werden. Ist der gewählte Grafikstil eher schlicht gehalten, kann die Story etwas mehr Humor und Lebendigkeit vertragen, da der Film sonst schnell langweilig wirkt.

Alles im allem ist es wichtig, dass die Erklärvideos unterhalten und den Zuschauer animieren das Video bis zum Ende zu schauen. Wenn dann auch noch die Botschaft verstanden wurde, sind die Erklärfilme ein absoluter Erfolg.

Der Grafikstil der Firma 1WorldSync hat unser Team sofort begeistert. Bunte Farben, die aber 100% auf die Webseite abgestimmt sind und miteinander harmonieren. Durch die Wahl der Farben und Formen unterhält der Grafikstil die Zuschauer sehr gut, so dass wir bei der Konzeption des Textkonzeptes und der Wahl der Stimme auf Seriosität gesetzt haben.

Wir freuen uns zwei ganz besondere Erklärvideos zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden produziert zu haben: „Um komplexe Dinge zu visualisieren braucht es echte Experten: DEWON hat in 2 Videos, jeweils in 2 Sprachen, Leistungen von 1WorldSync auf den Punkt gebracht – termintreu und in einem ambitionierten Zeitrahmen. Mit erstklassigem Projektmanagement, guter Beratung und exzellentem Ergebnis!“ so Martin Trauth von 1WorldSync.

Beide Videos sind mittlerweile erfolgreich für die Firma 1WorldSync im Einsatz und sorgen nicht nur auf der Webseite sondern auch direkt am Point of Sale dafür, dass jeder Kunde schnell und einfach die Produkte von 1WorldSync versteht.

Sind Sie neugierig auf die Erklärfilme? Dann schauen Sie doch einfach mal rein.

Kundeninfo

Kunden Logo 1WorldSync GmbH
Kunde: 1WorldSync GmbH
Branche: Software & IT
Sprache:deutsch

Weitere Videos zu diesem Projekt:

Noch Fragen?
Wir erklären es Ihnen gerne!
040 / 537 996 320Tanja Christin Lier, Projektmanagerin
cta_1

Weitere Referenzen

Erklärvideo 2 für Dentaprime

Mit diesem Beitrag präsentieren wir Ihnen unser Basic-Erklärvideo zu den Funktionsweisen des „Zahnprothese Service“ von Dentaprime. Für Patienten ohne funktionsfähiges Gebiss bieten herkömmliche Prothesen . . .

Zum Projekt

Erklärvideo für altoba

Wir freuen uns sehr an dieser Stelle unser Basic-Erklärvideo zu den besonderen Eigenschaften des neuen „Effizienzhaus Plus“ des Altonaer Spar- und Bauvereins EG vorstellen zu dürfen. Das . . .

Zum Projekt

Erklärvideo für Salzgitter AG: e-connect

Mit diesem Beitrag präsentieren wir Ihnen unser Erklärvideo zu den Funktionsweisen des neuen e-connect Systems von der Salzgitter AG. Die Salzgitter AG ist ein Stahlkonzern aus Niedersachsen . . .

Zum Projekt