email-alt email fb google-plus search twitter facebook xing youtube
040 / 537 996 320
Schreiben Sie uns!

Kundeninfo

Kunden Logo audibene GmbH
Kunde: audibene GmbH
Branche: Handel
Sprache:deutsch

Weitere Videos zu diesem Projekt:

Animiertes Erklärvideo für Audibene, den Hörgerätespezialisten

Schwerhörigkeit ist beinahe eine Volkskrankheit und gilt auch heute noch als Tabuthema. Audibene, der Spezialist für besseres Hören, setzt sein animiertes Erklärvideo nicht nur als Verkaufsargument auf der eigenen Webseite ein, sondern nutzt dieses auch zur Aufklärung. So ist ein Hörgerät viel kleiner als die meisten Menschen vermuten würden und dank modernster Technik kann es direkt und drahtlos mit den Handy oder Fernseher verbunden werden.

Über all das und noch viel mehr informiert das animierte Erklärvideo:
„Wir haben dank DEWON ein hervorragendes Video zur Darstellung unseres Geschäftskonzepts erhalten. DEWON hat uns fantastisch von der Konzeptionierung bis hin zur Umsetzung unterstützt und mit tollen Ideen zu einem fantastischen Ergebnis maßgeblich beigetragen. Vielen Dank!“

Der Unterschied zu einer 2D-Produktion liegt klar auf der Hand: höhere Detaildichte, vielseitigere Animation und menschliche Bewegungsabläufe. Dadurch wirken die Figuren viel menschlicher und der Zuschauer kann sich viel besser mit dem handelnden Charakter identifizieren. Auf diese Weise können selbst trockene oder komplexe Themen unterhaltsam zum Leben erweckt werden. Wie auch bei einer 2D-Produktion wird der Grafikstil, wenn gewünscht, individuell entworfen. Das Video soll sich nach Fertigstellung optimal in das Webseiten-Design des Kunden integrieren.

Das animierte Erklärvideo für die Firma Audibene zeigt das eindrucksvoll. Besonders zeilgruppengerecht ist der Untertitel, der es dem womöglich schwerhörendem Zuschauer noch leichter macht den Inhalten zu folgen und diese zu verstehen.

Des weiteren wurde das Video auch auf niederländisch und im schweizerdeutschen vertont, um auch diese Zielgruppen bedienen zu können.

Schauen Sie doch einfach mal rein. Das Ergebnis wird sie begeistern. Mehr über animierte Erklärvideos von DEWON erfahren…

Kundeninfo

Kunden Logo audibene GmbH
Kunde: audibene GmbH
Branche: Handel
Sprache:deutsch

Weitere Videos zu diesem Projekt:

Noch Fragen?
Wir erklären es Ihnen gerne!
040 / 537 996 320Tanja Christin Lier, Projektmanagerin
cta_1

Weitere Referenzen

Erklärvideo für proDERM

Mit diesem Beitrag präsentieren wir Ihnen unser Premium-Erklärvideo zu den Funktionsweisen des internationalen Produkttesters von proDERM. Für alle Interessenten ist dieses Video zudem auf Englisch abrufbar . . .

Zum Projekt

Erklärvideo für System Alliance Europe

Mit diesem Beitrag präsentieren wir Ihnen unser Premium-Erklärvideo zu den Funktionsweisen des europaweiten „Stückgut-Netzwerkes“ von System Alliance Europe. Dieses Netzwerk ist ein wertvoller Bestandteil internationaler . . .

Zum Projekt

Erklärvideo für Byodo WerteMarken

An dieser Stelle präsentieren wir unser Premium-Erklärvideo für die „WerteMarken“, zu denen sich auch unser Kunde Byodo zählen darf. Die WerteMarken sind ein wichtiges Zeichen . . .

Zum Projekt