email-alt email fb google-plus search twitter facebook xing youtube
040 / 537 996 320
Schreiben Sie uns!

DEWON sponsert Messefilm für Lions Racing Team der TU Braunschweig

Lions Racing Messefilm

Sponsoring: DEWON Messefilm für das Lions Racing Team der TU Braunschweig

Das Lions Racing Team der TU Braunschweig steht für moderne Rennwagen und unglaubliches Engagement. Für die Teilnahme an verschiedenen Formular Student Events auf der ganzen Welt, u.a. England, Australien und Deutschland, geben die Studierenden alles. Es geht schließlich darum sich mit anderen Universitäten, die ebenfalls versuchen den besten Rennwagen zu bauen, zu messen.

Auch uns als Erklärvideo Agentur ist es wichtig, dass wir uns stetig weiterentwickeln. Und das Engagement und die Leidenschaft des Lions Racing Teams begeisterte uns restlos.

Es war schnell klar, dass wir die Studierenden bei ihrem Projekt unterstützen werden – als Sponsor. Denn was dem ehrgeizigen Team fehlte war ein guter Messefilm, der das Projekt und die Ziele in die Welt hinaus tragen würde.

Mehr über die Hintergründe der Arbeit des Teams zu erfahren war unglaublich spannend und die kreative Arbeit am Storyboard sorgte für die ein oder andere Überraschung. „Wir sind das Lions Racing Team, wir kommen aus der Löwenstadt und wir verstehen uns als Löwen“, so Sai Hung Weng, Marketingverantwortlicher des Lions Racing Teams, „als handelnden Charakter stelle ich mir einen Löwen vor, der cool und kantig ist – eben uns widerspiegelt.“

Ein cooler, kantiger Löwe war auch für uns völlig neu, aber das wichtigste: Das Team sollte sich 100%ig mit dem Messefilm und den gezeigten Charakteren identifizieren können.

Im Moment ist das Messevideo erfolgreich auf der Hannover Messe im Einsatz, aber auch zukünftig wird es das Lions Racing Team der TU Braunschweig bei ihren Messeauftritten unterstützen.

Wir wünschen dem gesamten Team einen super Start in die neue Saison und bedanken uns für diese – auch für uns – einmalige Erfahrung.

Weitere Informationen zu diesem Projekt und das Video finden Sie auf der Sponsoring-Seite zum Messefilm.