email-alt email fb google-plus search twitter facebook xing youtube
040 / 537 996 320
Schreiben Sie uns!

Erklärvideos sind genau mein Ding!

Unser Motion Designer Alex

Unser Motion Designer Alex

Moin, mein Name ist Alex.
Ich bin seit dem 1. März ein Teil von DEWON Erklärvideos. Ich unterstütze das Team im Bereich Motion-Design und bin gespannt auf viele spannende Projekte und neue Kunden. Ich muss zugeben, dass mich auch die wunderschöne Stadt Hamburg gelockt hat. Ich genieße es passend zum Frühlingsbeginn diese pulsierende lebensfrohe Stadt erleben zu können.

Natürlich hat mich auch der Job bei DEWON überzeugt. Erklärvideos begeistern mich schon eine ganze Weile und ich finde es immer wieder faszinierend wie viel einfacher Themen, durch ein gut gemachtes Video, werden. So wird vieles nicht nur leicht verständlich, sondern auch unterhaltsamer vermittelt. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit konnte ich bereits Erfahrungen im Bereich E-Learning sammeln, sodass der Job bei DEWON meinen Interessen wirklich sehr entgegen kommt.

Als gebürtiger Bremer fühle ich mich sehr wohl im Norden. Und freue mich nach meinem kurzen Abstecher nach Amberg bei Nürnberg im Zuge meines Master-Studiums wieder ein Nordlicht zu sein. Ich liebe die Nähe zum Wasser und die Menschen hier haben einfach eine ganz eigene Mentalität.

Wobei ich zugeben muss, dass ich meine Kollegen und das sehr leckere Amberger-Bier vermisse. Aber Hamburg hat so viel zu bieten, dass ich mich jetzt schon sehr auf den Sommer an der Elbe und tolle Projekte mit meinen neuen Kollegen freue.

Vielleicht erwecke ich ja schon bald Ihr Projekt zum Leben! Ich freu mich drauf!