email-alt email fb google-plus search twitter facebook xing youtube
040 / 537 996 320
Schreiben Sie uns!

Erklärvideo-Reihe für UEBE Medical GmbH erfolgreich abgeschlossen

UEBE Erklärvideo Produkte

UEBE Erklärvideo Produkte

Viele unserer Kunden haben ein oder zwei Produkte, für die sie gerne ein Erklärvideo einsetzten möchten. Die UEBE Medical GmbH hingegen vertreibt eine Vielzahl an Produkten, für die sie jeweils ein Erklärvideo einsetzten möchte. Eine ganze Erklärvideo-Reihe ist vor allem dann sinnvoll, wenn der Wiedererkennungswert innerhalb des Unternehmens sehr hoch sein soll. Wir haben deshalb darauf geachtet, dass sich zentrale Elemente wie Figuren und Icons wiederholen und alle Videos zusammenpassen.

Wir haben Felix Uebe von der UEBE Medical GmbH gefragt, warum er sich für den Einsatz von Erklärvideos entschieden hat: „Wir haben uns dafür entschieden weil wir glauben, dass wir durch die lockere visuelle Art dem Kunden unser Unternehmen sowie unsere Produkte in komprimierter Form näher bringen und dadurch die Funktionen einfach verständlich vermitteln können.“

Marken wie Visomat, Domotherm oder auch Cyclotest lassen nicht auf den ersten Blick erahnen welches Produkt dahinter steht. Der Einsatz mehrerer Erklärvideos, auf die jeweilige Marke zugeschnitten, wird in Zukunft dafür sorgen, dass sich die Kunden leichter zurecht finden und das Produkt, dass am besten zu Ihnen passt, leicht herausfiltern können.

Für Felix UEBE steht fest, dass die neuen Erklärvideos wo überall möglich eingesetzt werden. Dazu zählt die eigene Webseite aber auch Social Media-Kanäle und der Auftritt auf Messen. Natürlich waren wir neugierig und wollten von Felix Uebe wissen, was ihm an der Zusammenarbeit mit DEWON Erklärvideos besonders gut gefallen hat. „Uns hat besonders gut gefallen, dass unsere Vorstellungen mit der Professionalität von DEWON für uns individuell super gut und super schnell umgesetzt wurden. Und das Ganze auch zu einem fairen Preis.“

Würden Sie wieder ein Erklärvideo über DEWON produzieren passen?
„Sofern sich bei uns etwas Neues tut und wir glauben, dass ein Erklärvideo von Nöten ist wird DEWON unsere erste Adresse sein.“

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis und die sehr angenehme Zusammenarbeit mit der UEBE Medical GmbH.